Service

Aktuelles

Uhr

Relaunch der Website

Der Lack war ab – also haben wir uns einen neuen Anstrich verpasst! Nach zwölf Jahren wurde es einfach Zeit für ein neues, modernes Erscheinungsbild, das zu unserem gewachsenen Unternehmen passt.

Wir haben uns dabei auf ein ganzheitliches Erscheinungsbild konzentriert und die Seite für die unterschiedlichen Endgeräte optimiert. So können Sie von überall bequem auf unsere Internetseite zugreifen und sich alle wichtige Informationen holen. Doch nicht nur das: Wir haben die Informationen und Funktionen dabei ausgebaut. Wir wollen Ihnen jederzeit den besten Service bieten, den Sie auch so von uns erwarten können – nicht nur vor Ort in unserem Kundenzentrum, wo wir gerne persönlich für Sie da sind und ihre Anliegen bearbeiten und Fragen beantworten. Denn als kommunales Unternehmen fühlen wir uns den Menschen und der Region besonders verbunden.

Stöbern Sie doch gerne einmal durch unsere neue Website und tauchen Sie in die Welt der Energieversorgung mit all ihren Facetten ein. Neben einigen Neuerungen geben wir Ihnen auch zahlreiche Tipps für Ihren Alltag – damit sie nicht nur Energie und Kosten sparen, sondern vielmehr dabei so viel CO2 wie möglich vermeiden!

Unser Online-Service-Portal haben wir ebenfalls überarbeitet und wartet mit neuen, zeitgemäßen Funktionen auf. So können Sie ab sofort auch einige Ihrer Anliegen unkompliziert und direkt online erledigen, wie zum Beispiel Verträge abschließen, uns ein SEPA-Mandat zur monatlichen Abbuchung erteilen oder einfach Ihr Energieprodukt wechseln.

Künftig machen wir es Ihnen auch noch leichter, direkt Kontakt mit dem richtigen Ansprechpartner aufzunehmen. Vereinbaren Sie doch einfach einen Rückruf und wir melden uns gerne umgehend bei Ihnen.

Auch wenn Sie in der deutschen Sprache noch nicht so Zuhause sind, können Sie sich trotzdem und ab sofort umfassend auf unserem Internetauftritt informieren: Nutzen Sie dazu einfach den Button „Sprache“ rechts oben auf der Startseite und wählen Sie Ihre Sprache aus. Alle Inhalte werden dann für Sie übersetzt.

Mit unserer neuen Website informieren wir Sie jetzt ausführlich über unsere neuen Geschäftsbereiche wie die Elektromobilität und stellen Ihnen unser brandneues Internetangebot SOL···NET vor – damit das Surfen auch so richtig Spaß macht!

Viele Ihrer Fragen, ob zur Abrechnung, zum Umzug oder weiteren Themen haben wir für Sie bereits in unseren FAQs zusammengestellt. – so können Sie sich jederzeit online, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten, informieren. Klicken Sie sich doch einfach mal durch die verschiedenen Themen und finden Sie die passenden Informationen für sich.

Für Ihre Fragen, Anregungen und/oder Kritik zu unserer neuen Website stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und sind Ihnen hierfür vorab schon einmal dankbar!

Viel Freude beim Surfen auf unserer neuen Internetseite,

Ihre Stadtwerke Soltau

You're not a German native speaker and having troubles with the difficulties of the German language? To make sure you'll get all the information we offer, please use the button "Sprache" right here or in the right corner at the top of our website. Just select your preferred language and all the content will easily be translated for you.

Zurück

Wir helfen Ihnen gern

Stadtwerke Soltau GmbH & Co. KG
Weinberg 46
29614 Soltau
Telefon +49 (0) 5191 84-0
Telefax +49 (0) 5191 84-228
E-Mail oder Kontaktformular

Rückruf vereinbaren

Entstörungsdienst
Im Notfall und Störung
Telefon +49 (0) 5191 84-374
24 Stunden für Sie da

Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch: 7:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 7:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 7:00 - 13:00 Uhr